Dienstag, 26. August 2014

Frühstückspremiere

Das Calluna-Team (von links): Martina Ganz, Christine Kohnke-Löbert, Inka Lykka Korth, Friederike Kohnke, Jennifer Mallas und Merle Höfermann. Auf dem Foto fehlen leider Susanne Knöpfle und unser "Alibi"-Mann in der Frauenfirma, Werner Remus.
Wenn man auf drei Büros verteilt arbeitet, sieht man sich viel zu selten. Zwar kommunizieren wir fast täglich über Telefon und E-Mail, doch die persönliche Begegnung kann das doch nicht ganz ersetzen. Also haben wir im Calluna-Team beschlossen, uns künftig regelmäßig zu einem Arbeitsfrühstück zu treffen, und zwar auf dem Calluna-Hof in Oerrel, der ungefähr in der Mitte zwischen Gifhorn und Uelzen liegt, wo sich bekanntlich unsere beiden anderen Büros befinden. Heute war unsere Frühstückspremiere – selbstverständlich vegan. In lockerer Runde haben wir uns ausgetauscht, zurückgeblickt und Pläne fürs nächste Jahr geschmiedet.