Donnerstag, 20. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Bei Calluna machen wir keine Weihnachtsfeier, dafür aber ein Weihnachtsfrühstück. Zu diesem haben wir uns heute in Wahrenholz getroffen. Da wir in verschiedenen Büros arbeiten, kommt es leider viel zu selten vor, dass wir mal alle zusammen an einem Tisch sitzen. Umso mehr haben wir es heute genossen. Komplett waren wir dennoch nicht. Friederike Kohnke hatte leider noch so viel zu tun, dass sie nicht zum Weihnachtsfrühstück kommen konnte. Aber die Arbeit geht nun einmal vor.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken. Zwischen Weihnachten und Neujahr werden wir uns ein wenig erholen, damit wir uns im neuen Jahr wieder frisch und munter und mit viel kreativen Potenzial an die Arbeit machen können. Danken möchten wir auch unseren freien Mitarbeitern, die uns bei der Produktion und beim Vertrieb des Südheide-Magazins Calluna tatkräftig unterstützen.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Das Calluna-Team traf sich heute zum Weihnachtsfrühstück (von links): Martina Ganz, Werner Remus, Susanne K. Knöpfle, Merle Höfermann,
Inka Lykka Korth, Christine Kohnke und Marion Korth. Nicht dabei sein konnte Friederike Kohnke.